Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 29.09.2010, 12:24
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wasserdichter Regenmantel

Jack Wolfskin hat ne bekannte von mir nach 3 Jahren den Reisverschluss der Jacke nicht mehr zugebracht die hat sie eingeschickt und anstandslos ersetzt bekommen!

Hättest mal versuchen sollen

Also ich hab mir jetzt ne Wasserfeste Hose, ne übergangs Jacke (wasserfest/winddicht) geholt und eine Winterjacke (wasserfest/winddicht) bis jetzt bin ich überaus zufrieden!

Vorallem ich hab das Geld ja auch nicht geschis... aber lieber einmal viel geld ausgeben wie zu oft wenig geld

Okay hab sie mir in beige gekauft, ausser die Hose aber da bin ich ja selber schuld!

Guayota: Was für Marken würdest du empfehlen? Vielleicht finde ich da auch noch was
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten