Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 15:31
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Traut er mir nichts zu?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
Bör ist ein Rüde
er ist sich seiner Größe und Stärke überhaupt nicht bewußt und hat sich schon mal von einem sehr selbstbewusten Dackel in die Flucht schlagen lassen. Ängstlich ist er nicht, er geht eher Streitigkeiten aus dem Weg.Er ist im Kopf noch ein Baby, aber das ist rassetypisch. Sensibel, ja aber nicht übermässig.

Er hat auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht, also sind erst einmal alle Kumpel, die er toll findet.

Andrea
Möglicherweise war wirklich das erste Ziel "Sicherheit" egal wo, ich denke nicht das er gezielt überlegt hat - ne Fraulein kann mir nicht helfen, ich muß woanderst hin - eher wohl - Sicherheit, ich will Sicherheit ooaahh Zweibeiner, da muß ich hin -
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten