Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 14:51
shadow shadow ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Ok, klingt als wäre das tatsächlich nicht möglich.
Ist aber ja schonmal gut, dass du das weißt!!!

Kannst du die Katzenklappe denn woanders anbringen? Wahrscheinlich nicht, wegen dem Balkon, ne?!
Wir haben vieles erreicht und doch musste ich damit rechnen dass man manches einfach nicht mehr zurechtbiegen kann. Und wenns "nur" das ist kann ich damit leben...

Und doch wärs natürlich toll gewesen hätte irgendwer eine Idee gehabt die Umsetzbar wäre. Nein Klappe kann ich nicht umplatzieren, denn a) haben wir extra eine Scheibe mit Ausschnitt anfertigen lassen und b) ist eben wie du erwähnst vor dieser Scheibe der Balkon. Da meine Katzen keine Freigänger sind sondern eben Wohnungskatzen mit Zugang auf den Balkon ist es nicht anders möglich.

*ratlosbin*
Mit Zitat antworten