Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 10:02
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Traut er mir nichts zu?

Zitat:
Zitat von Knubbel Beitrag anzeigen
nein es war kein Hund zwischen uns, aber der direkte Weg war auf den Zweimetermann zu.

Andrea
Also wurde der kürzeste Weg zur "Sicherheit" gewählt, kann es sein das Bör etwas "sensibel" ist ( Ängstlich wäre wohl falsch ausgedrückt )?

Vielleicht hat Bör durch die Wahl des kürzeren Weges eine möglichen Konfrontation vermeiden wollen als wenn sie zu Dir gerannt wäre, nach dem Motto - bevor ich eventuell Ärger bekomme auf den Weg zum "bekannten Zweibein" wähle ich das Zweibein welches ohne Risiko zu erreichen ist.

Zweibein bedeutet Sicherheit und die will ich jetzt schnellstmöglich und ohne Risiko haben.

Ein "Nichtvertrauen" in Dich würde ich so nicht annehmen wollen, wichtig war wohl in dem Moment der Punkt Sicherheit.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten