Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 10:00
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

Zitat:
Zitat von shadow Beitrag anzeigen
Möchte ich ihn NICHT im Wohnzimmer so müsste er immer nur in einem Zimmer sein und das geht nicht.
Doofe Frage, aber: warum?
Ich bin momentan mitten in der Vorbereitung auf meine Abschlussprüfungen an der Uni, und meine Hündin hockt fast den ganzen Tag freiwillig mit bei mir im Zimmer...
Ich denke wenn du das Zimmer hundegerecht gestaltest mit Körbchen/Kissen/Decke, Futter/Wassernapf etc., kann dein Hund darin locker allein bleiben. Alleine zu bleiben soll ja für einen Hund nicht bedeuten, der Besitzer ist weg, jetzt ist Party angesagt, sondern der Hund wird davor ausgelastet / müde gemacht, und soll dann nach Möglichkeit von sich aus Ruhe wollen und schlafen/dösen...
Mit Zitat antworten