Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 07:49
shadow shadow ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

Danke viel Mal. Nicht in den Raum lassen ist unmöglich, denn die Katzenklappe ist im Wohnzimmer und das ist der Zentrale Raum von dem alle andern Zimmer weggehen. Möchte ich ihn NICHT im Wohnzimmer so müsste er immer nur in einem Zimmer sein und das geht nicht. Er ist täglich ca. 6h alleine (3 Morgens, 3 Nami) und so lange möchte ich ihn auch nicht in eine Box sperren. Bis jetzt hat er das auch noch nie gemacht und ich kann es mir nicht erklären weshalb er nun damit begonnen hat.

Er ist weder unterbeschäftigt noch finde ich 2x3h am Tag zuviel um zu Hause zu bleiben.

Werde nun einmal ein billigmodell montieren und schauen ob es einfach einmalig war oder ob er diese auch gleich wieder demontiert. *grml*
Mit Zitat antworten