Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 23:26
Benutzerbild von the_phm
the_phm the_phm ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Bermudadreieck der Pfalz->Kaiserslautern, Mainz und etwas BW, Mannheim
Beiträge: 40
Standard AW: Die Rasse "Kampfhund" Es gibt Sie doch...

ich lach mich schräg
die überschrift ist natürlich top,
als tötungsmaschinenbesitzer, dazu noch weiblich und nicht sterilisiert und auch noch aus einer championsverpaarung; prädestiniert zur verbreitung solcher kampfhunde muss ich diese software unbedingt haben
begründung: - massenhaft geld verdienen, da ich ja alle papiere selbst
ausstellen kann
- rechnen brauch ich ja nicht,da ja alles automatisiert ist
-kann die ultra hightech hunde züchten durch das feature
der virtualverpaarung
desweiteren,wenn sich schon jemand die mühe macht so eine software zu entwickeln, kanns ja nicht falsch seit
also, an alle hundebesitzer: lasst uns kampfhunde züchten; da sind wir ja in diesem forum genau richtig
vielleicht gibts ja mengenrabatt
Mit Zitat antworten