Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 22:18
Benutzerbild von prosperbulls
prosperbulls prosperbulls ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 16
Standard Neues Mitglied mit altem Hund

Wir sind eine Familie mit 3 Kindern, 2 Hunden, 1 Katze und....Die Kinder sind zwischen 7 und 13 und unser "Opa" Molski ist inzwischen schon 10 Jahre alt. Da er aus dem Tierheim ist kennen wir keine Vorgeschichte, haben ihn aber schon seid nunmehr 9 Jahren. Er ist wohl ein Mastino-Mix oder ein leichter Mastino. Dazu kam vor einem knappen Jahr unsere Englisch Bulldog-Wuchtbrumme. Molski ist mein absoluter Schatz. Inzwischen nicht mehr so wild, aber immer noch körperlich fit. Für ihn bin ich einfach seine Göttin. Er leidet oder wartet wenn ich nicht da bin und verfolgt mich auf Schritt und Tritt wenn ich dann nach Hause komme. So das reicht erst mal zur Vorstellung. Ich freue mich auf viele interessante "Gespräche" hier im Forum.
Mit Zitat antworten