Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 09:41
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Ferien im Ausland (Italien) mit Listenhund

Die Italiener sind "im Durchschnitt" cool was die Hunde angeht. Ich war auch ein paar mal da. In Restaurants ist manchmal schwierig, aber beim draussen sitzen hatten wir nie Problem.


Ich hab da teilweise Bilder geshen, wie Kinder halb auf der Wolke lagen als ich aus dem Supermarkt kam (Birgit saß dann mit den Hunden draussen - IM EINGANGSBEREICH des kühlen Supermarktes.)

Wenn man was gehört hat, dann von deutschen Touris, die sich aufgeregt haben (das war z.B. in San Gimignano der Fall)

Aber denk auch an die Durchreiseländer
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten