Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 20:35
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Frage an alle Mamis

Hmmm,wir hatten auch Bammel !
Damals hatten wir vier Soka's ,meist aus dem Tierschutz ohne Ahnung von der Vergangenheit.
Wir haben den Kleinen auch nur geplant,weil wir von unseren Hunden überzeugt waren,aber eine gewisse Rest-Angst bleibt doch....
Hat aber alles super geklappt !
Mein Mann hat benutzte Windeln und Handtücher mitgenommen,die Windeln fanden sie toll,die Handtücher eher langweilig (wen wundert's...)
Am Anfang war ich natürlich noch etwas ängstlich,wollte das aber den Tieren nicht zeigen.
Sie durften alles,was sie früher auch durften und wenn sie den Kleinen mal ablecken wollten,durften sie das auch.
Bei uns war's ein voller Erfolg,bei euch sicher auch ..!
Mit Zitat antworten