Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 19:03
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Frage an alle Mamis

nur nicht schalu machen lassen! das ergibt sich ganz von selbst! Lass den Hund an allem Teilhaben, stillen wickeln und auch mal schnuppern und lecken....die überleben das schon..unser kleiner ist jetzt fast 10 monate und wird regelrech nass geleckt aber da ist er selber schuld, er wills so
Am anfang ist es eh unstressig, du mußt dir halt nur ein Platz suchen wo du das baby hin legen kannst und es vor dem hund sicher ist....wenn es dann mal krabbelt wirds stressiger da der Hund bei uns das Krabbelziel schlecht hin ist...aber auch das geht...nur nie unbeobachtet...wirklich nicht. Wenn der kleine dem Hundi zu wurschtelig ist dann legt sie einfach den Kopf auf seinen Rücken...da kommt er nimmer raus somit muß man shon mal eingreifen bevor er einem von beiden zu blöd wird.
Lass dich nicht von den bösen Zungen beeinflussen, die können das nicht so einschätzen wie du!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten