Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.09.2010, 18:35
Benutzerbild von the_phm
the_phm the_phm ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.09.2010
Ort: Bermudadreieck der Pfalz->Kaiserslautern, Mainz und etwas BW, Mannheim
Beiträge: 40
Standard AW: Frage an alle Mamis

bin zwar keine mami, dafür aber der papi ;-)
unser neuer sprößling ist jetzt knapp 2 wochen alt und es gibt eigentlich absolut keine veränderung. liegt auch daran das unsere lotte am sonsten mit den anderen 4 kidies herumtoben kann und weiß wo ihr platz ist in dem rudel.
sie ist schon neugierig aufs baby, schnuppert ganz viel macht aber sonst nichts.
ich bin auch die absolute bezugsperson weswegen es ihr wahrscheinlich auch nichts ausmacht, das wenn das baby gestillt wird (natürlich nicht bei mir), der hund keinerlei aufmerksamkeit bekommt.sie legt sich dann meist nedendran und wartet. wenn sie dann nicht tief und fest eingeschlafen ist, probiert sie es danach aus ob sie auch was bekommt, sei es was zu fressen, ein kleines spielchen oder nur ein paar streicheneinheiten.
Mit Zitat antworten