Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 12:15
duke duke ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 12.09.2010
Ort: Im Norden Niedersachsens
Beiträge: 26
Standard AW: Sichere Autofahrt für große Hunde?

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen
Ich kann Dir auch Schmidtboxen empfehlen.
Die kosten nicht die Welt,und werden auf Maß gefertigt.
Hab mir die Schmidt-Boxen mal angesehen und die machen wirklich einen hochwertigen Eindruck.
Hatte dort mal eine email mit der Frage nach genauen Informationen hingeschickt, ausser einer Rückantwort mit der Frage nach meiner Telefonnummer kam bisher aber noch nix.

Hat vielleicht jemand einen ungefähren Anhaltspunkt, was die Schmidt-Boxen kosten?
Ist natürlich klar, dass es auf die Größe und Bauart, ob Einzel- oder Doppelbox ankommt, aber nur mal so einen Anhaltspunkt zu haben wäre nicht schlecht.

LG,

Jan
Mit Zitat antworten