Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 16:42
Benutzerbild von Sheera
Sheera Sheera ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 50
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Zitat:
Zitat von Diavolodogs Beitrag anzeigen
wir haben es 2 mal gespendet bekommen und beide male war es der absolute unfug. bei der einen hündin wussten wir alles, haben quasi die tierkommunikatorin die in deutschland hoch angesehen wird mit dieser hündin getestet... als wir sie dann korrigiert haben und ihr sagten wie sehr sie falsch liegt kamen die ausreden...

jetzt haben wir wieder für unsere pithündin eine tierkommunikatorin aus wien gespendet bekommen... mal schauen was da wieder rauskommt... vielleicht ist ja unter den ganzen schwarzen schafen ja mal was brauchbares dabei, aber geld würd ich dafür definitiv nicht zahlen udn auch nix drauf geben!

besten beispiele waren:

1. der hund wurde von einem mann sexuell missbraucht... das war der hund einer freundin die lesbisch war und nie ein mann auf den hudn aufgepasst hatte oder alleine mit dem hund war...

2. der hund reißt sich die haut vom körper um sich häßlich zu machen damit ihn keiner ansieht...sorry, aber soweit denken hunde nicht!

3. der hund wurde in einer kiste mit seinen geschwistern gefunden und böse große hände haben nach ihr gegriffen... blödsinn, der hund kam behütet auf die welt udn war weder notfallhund noch wurde er irgendwie misshandelt oder sonstwas....
Meinst die Komische aus St.Pölten die wir getestet haben, gg
Ich weiß schon wieder, die wurde ja dann voll ausfallend als ich sie zur Rede stellte
Also die macht echt mit der Blödheit der Menschen Kohle.....

Es gibt sicher welche die voll gut sind und keine Scharlatane, solche findet man aber meistens nicht im Internet oder über Inserate und die arbeiten auch nicht mit Fotos!!

Ist wie beim Hundefutter: je mehr Werbung, desto mehr Müll drin
__________________
Liebe Grüße, Dagmar und 16 Pfoten

www.dogo-argentino-zuechter-info.de.tl
Mit Zitat antworten