Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2010, 09:18
Yvke Yvke ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 29.04.2010
Ort: Eschweiler, NRW
Beiträge: 5
Standard Sichere Autofahrt für große Hunde?

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor dem Problem, wie ich meine Ally im Auto sicher transportiere. Bei dem Auto handelt es sich um einen Van. Ein großer Kofferraum ist also vorhanden. Ally ist jetzt knapp 8 Monate alt und hat eine Schulterhöhe von 65 cm. Sie wird also noch wachsen.
Bei den Hundeboxen, die im Internet so angeboten werden, stoße ich immer auf eine Höhe von ca. 70-75 cm. Wenn Ally nun aber größer wird, dann könnte sie ja nicht mal anständig einsteigen. Es ist mir aber sehr wichtig, dass auch sie im Auto sicher mitfährt.

Hat da jemand Vorschläge?

Viele Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten