Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 21:48
Diavolodogs Diavolodogs ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

seht ihr euch ab und an mal in der nacht diese wahrsager an die man da anrufen kann? das ist für mich genau das gleiche... solang von der gegenseite ein "ja, aha, ok, mhm!" kommt ist man in der richtigen richtung beim raten... meistens werden diese thp empfohlen, d.h. dass meiner meinung nach die dann angerufen werden und schon "vorgewarnt" werden dass man jemanden weiterverwiesen hat an sie... meist mit kurzinfo (unbewusst). das merken sich diese leute.

jetzt kommt ein tierschutzverein her und möchte einen bericht über einen hund oder katze oder sonstwas... also was wird geraten? wie schlecht es dem hund ging auf der straße, in der tötung eca... assotiation...psychologische schulung, lesen zwischen den zeilen... ich bin der meinung das es betrug ist... aber immer wieder interessant wie kreativ diese leute sind ;-)

aber ehrlich...kontakt zu einer ameise... ich lieg am boden!
ich bin auch sehr vielen dingen aufgeschlossen, aber keine kommunikation über ein foto....
Mit Zitat antworten