Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 19:45
Benutzerbild von Vicky
Vicky Vicky ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
haben die dir den nicht wenigstens versucht zu erklören was schief gelaufen ist? Dich einfach da in eine baracke gesteckt und gesagt kannst wieder heim fahren? War ein Witz?
Die haben mir ja nicht gesagt, dass ich wieder nach Hause fahren soll, ich sollte erst mal einige Tage dort hausen, es war dann meine kurzfristige Entscheidung, gleich wieder den Rückreise anzutreten. Es war für mich und meine beiden Riesen einfach nicht tragbar dort.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten