Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 19:31
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Oh mein Gott....kann man den niemand mehr über den Weg trauen? Wieso haben die dir Sachen zugesagt und am Ende war alles nur heiße Luft? Wie kann man den sowas machen, da hängt die exsitenz von einem Menschen ab und die machen lustige spielchen draus...gut das du dein Zimmer noch hast aber der Job ist weg, totale Kacker!
Da gibt man alles auf um zu helfen und Tieren ein besseres Leben zu geben und dann wird man schlechter behandelt als jeder Hund...Was sind den das für Leute? Orga? Ich packs grad gar nicht...ich wünsche dir das du diesen ******* schnell vergisst und bald einen neuen Job findest. Wenigstens freuen sich die Hunde....ich bin auch richtig enttäuscht!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten