Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 10:56
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Wies´n Oktoberfest

Ja, ja, der Schweinestaat muß bekämpft werden gelle und die RAF waren Freiheitkämpfer, Schleier starb am Herzinfarkt und sowieso besitzen nur wir die einzige Wahrheit.

Komisch nur das die Homepage noch im Netz ist, wo doch der allmächtige Schweinestaat alles kontrolliert.

Eventuell sind ja die False Flag Actionen, von DoppelDoppelDoppelDoppel-Agenten ausgeführt worden.

Man, man, dem Wahnsinn sind wirklich keine Grenzen gesetzt, aber Moment, wieder die Frage wie es der Schweinestaat nach Orwellscher Prägung zulassen kann das die "Wahrheit" publiziert wird.

Wer sich allzuweit nach links dreht kommt gaaaanz weit rechts wieder raus.

Frei nach Pippi Langstrumpf, wiedewiedewie, ich bau mir die Welt wie sie mir gefällt.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten