Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 14.09.2010, 10:51
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Vertraut ihr euren Hunden?

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Wo vor ich mich allerdings fürchte ist wenn Heini seinen Kopf auf meinen legt und dann unvermittelt, wie ein alter Seemann, mir ins Ohr hustet!

Du schreibst immer so lustig!!!

Ich vertraue Amber auch total... klar, wenn ich wild mit ihr spiele/raufe, wird sie schonmal grob, aber sie kratzt eher, und wenns mir weh tut ist erstmal Ruhepause angesagt. Beißen... naja, spielerisches Schnappen kommt mal vor, aber nicht mit Kraft, nur so wie Hunde das auch untereinander machen.
Aber wenn wir aufm Sofa oder im Bett liegen, würde sie niemals irgendwas machen, warum auch!? Das einzige was passieren kann, ist, dass man nen dicken Hundepups abbekommt und den Hundehintern zudecken muss um nicht zu ersticken. Aber mit anderen Mitteln ärgert sie mich nicht
Mit Zitat antworten