Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 18:32
Benutzerbild von rextara
rextara rextara ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.03.2010
Ort: Ungarn
Beiträge: 46
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
das ist auch richtig so
Ich glaube,das zu sehen ist auch mal ganz gut.Denn ich glaube,ein Kind kann sich unter einem lieben Hund nicht vorstellen,das auch der liebste Hund mal ausflippen kann.Kinder rennen natürlich noch blauäugig und naiv durch die Welt((-;
Wie hat deine Nichte das hinbekommen,wenn ich fragen darf?
Indem sie die Regeln der Alphahündin ignoriert hat und eine rangniedrige bevorzugt hat, die sich dann auf einmal ranghöher benahm. die Alphahündin hatte die rangniederige kurze Zeit zuvor in die Schranken verwiesen nur meine Nichte hat das aber nicht so mit bekommen und hat die sogenannte Verwarnung "wiederrufen". Daraufhin hat die Alphahündin reagiert!
Mit Zitat antworten