Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 18:20
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Kinder und "Kamphunde"

Zitat:
Zitat von Sheera Beitrag anzeigen
Ich habe keine eigenen Kinder aber wir haben viele Freunde mit kleinen Kindern.
Keiner unserer Freunde hat Angst vor unseren Hunden, im Gegenteil!!
Meine Dogos lieben Kinder und Luna besonders, die beschützt alle fremden Kinder.
Bei uns ists eher so daß ich nicht die Kinder vor den Hunden schützen muß sondern eher die Hunde vor den Kindern, gg, meine beiden Deppen würden sich ja echt alles gefallen lassen!


Ich finde daß grad die Molosser die besten "Kinderhunde" sind, bei richtiger Sozialisierung und Familienintegrierung natürlich!
Denn wie oft passiert es daß mal eine andere Rasse schnappt wenn ein Kind hinfällt und auf den Hund drauf. Die meisten Molosser haben eine viel höhere Schmerzgrenze und sind einfach geduldiger!!
Bei meinen anderen beiden, Elia der Griechin und Kimberley, meiner Kleinsten, muß ich echt aufpassen daß die Kinder net zu stürmisch oder grob sind, die halten das echt nicht aus.
Ich seh ja bei mir den Unterschied zw. Molosser und anderen Rassen....und meine Meinung ist dadurch bestärkt - Molosser sind die besten Familien- und Kinderhunde!!
das kann ich nur bestätigen((-: Tyson ist auch von Anang an bei uns mit den Kindern aufgewachsen.Ich musste bis jetzt auch immer nur gucken,das mein Kleiner nicht au komische Ideen kommt.Aber Tyson interessiert das alles auch nicht((-; Er ist immer soooooo gelassen.Beim größten Kindergeburtstag verpennt er noch alles(((-;
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten