Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2010, 18:57
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard Kinder und "Kampfhunde"

Gerade habe ich meinen Sohn zusammen mit Tyson vom Kiga abgeholt.Die Kindergärtnerinnen kamen auch mit raus und sahen Tyson und das erste war:es wurde schon wieder ein 3 jähriges Kind von einem Rottweiler tot gebissen!
Jetzt meine Frage an alle die Kinder und Hund haben,speziell auch "kampfhund".
Habt ihr manchmal Angst,Bedenken,Sorgen etc??
Was denkt ihr über das Thema.Ich weiss,das wird jetzt sicher eine RIESEN Diskussion und ich bringe hier sicher einen Stein ins Rollen.Aber mich würde einach interessieren,was ihr darüber denkt.
Viele liebe Grüße von einer Mama mit "Kampfhund"
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen

Geändert von Grazi (15.09.2010 um 05:15 Uhr) Grund: fehlenden Buchstaben im Titel ergänzt
Mit Zitat antworten