Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 21:25
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Samson, Molosser/Doggen-Mix (Fila-Mix?), ca. 11 Monate

einige Zusatzinfos:

"Samson ist eine Abgabehund von einer Psychisch- und Drogenkranken 20 Jährigen. Er fährt auf jedenfall Auto und kommt mit kleineren Hunden besser klar als mit große (hat ja kaum was kennengelernt). Mit Kinder hat er wohl auch kein Problem und wenn dann nur wegen seiner tollpatschikkeit und seinem Temperament.Katzen kann ich noch nicht sagen. Er ist sehr anhänglich und sehr menschenbezogen und da er hier im Zwinger sitzt (findet er überhaupt nicht toll) jammert er schon sehr viel. Samson ist am Anfang auch sehr unsicher und zurück haltend da er ja in einer Neubau- Wohnung gehalten wurde und nur mit bestimmten Leuten zu tun hatte. Ich weiß oder glaube sicher auch nicht alles was die junge Frau uns erzählt hat. "
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten