Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.09.2010, 12:26
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard Sammelthread: Shoppingtipps und -angebote

So, wie kürzlich schon in einem Thread angekündigt, sollen hier nun unsere Shoppingtipps und spezielle Angebote gesammelt werden, die für Hundehalter nützlich sind. Das muss nicht unbedingt nur Spielzeug, Halsbänder/Leinen usw. sein, sondern hier können gern auch Tipps weitergegeben werden, die auf andere Art für Hundehalter und Hunde nützlich sind.

Ich fange mal an mit zwei Tipps.

Öko-Lamm oder -Schaffell
http://www.schaffellhandel.de
(Unter Schnäppchenecke gibts 2. Wahl-Felle für 15-33 Euro. Ich hab eins gekauft und bin sehr zufrieden!)
Infos zur positiven Wirkung der Felle kann man lesen, sobald man auf ein Fell klickt und runter scrollt. Zum Geruch: riecht natürlich nach Schaf, aber ich persönlich habe es mir wesentlich intensiver vorgestellt.
Zum Vergleich: bei Ikea gibts auch Schaffelle (ca. 30 Euro), allerdings chemisch gegerbt, d.h. kein Lanolin (Wollfett) mehr drin, dafür Schwermetalle, und auf den Ikea-Fellen sollte man auch eher nicht schlafen, sind nur Deko-Felle. Diese Öko-Felle sind jedoch unbedenklich bzw. gesund für den Hund, und günstiger.

Inkontinenzunterlage
5-lagig
70x90cm
bei Aldi Nord ab 16.9.2010
-> für inkontinente Hunde, eventuell auch nach OPs, während der Läufigkeit oder bei Kotzerei (erspart das Waschen des gesamten Hundekissens).
Preis: 9,99/Stück
Mit Zitat antworten