Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.09.2010, 14:25
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: Heididei (!) Fotos

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Kleine Anmerkung noch:
Ich fände es super, wenn wir hier nen Thread bzw. Rubrik einrichten könnten mit Tipps / Angeboten für uns Hundehalter. Oft geht einem ja irgendwas durch die Lappen... kürzlich gabs bei Aldi z.B. auch so nen Regenmantel, der für Spaziergänge bei bald herbstigem Wetter ja immer gut ist, dann haben aber auch Tchibo, Lidl etc. immermal was, was vielleicht nicht direkt für Hunde und HH ausgewiesen ist, sich aber gut eignet. Auch bei Tedi der Hulahupp-Reifen od. diverse Bälle od. Decken...
Also an die Mods: gibts ne Möglichkeit das zu machen, vielleicht als spezielle Rubrik, damit der Thread nicht immer wieder in der Versenkung verschwindet?
finde ich eine super idee
Mit Zitat antworten