Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.09.2010, 11:57
Benutzerbild von corso
corso corso ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Ich hasse meinen Job...

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Ich finde das sowas von grausam ganz ehrlich!

Gestern noch hab ich mit meinem Freund gesprochen, stell dir mal vor wir müssten wieso auch immer hier auf die schnelle raus (Haus mit Garten) was dann!

Es findet sich was, auch wenn es nur eine Wohnung ist und das letzte Loch, das wäre mir sowas von egal! Und wenn nicht, könnten die Hunde evtl im Auto schlafen oder bei unseren Eltern! Egal wie, aber es funktioniert, lieber Campe ich oder schlafe unter der Brücke bevor es meinen Hunden schlecht geht!

Ich habe das Tier ausgesucht nicht das Tier mich, ein Kind kann sich auch nicht aussuchen wo es hinkommt versteht ihr was ich meine!

Genauso kosten für die Hunde, was will ich mit Ed Hardy oder DG oder Guggi oder was weiss ich was, lieber kaufe ich meinen Hunden was gutes und tolles!
so denken wir auch, lieber werde ich zum Penner unter der Brücke und verzichte auf neue kleidung usw. hauptsache meinen Babys gehts gut
Mit Zitat antworten