Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 13:44
Benutzerbild von *Aldo*
*Aldo* *Aldo* ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 01.02.2010
Ort: NRW, Dortmund
Beiträge: 255
Standard AW: Gustav sieht Geister

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen

Der Anfang deines Postings liest sich herrlich!!!

Amber hat sowas noch nicht gemacht, mein "Gasthund" dagegen schon, der bellt manchmal einfach nur so und knurrt auch im Schlaf. Aber der Kleine ist auch ein bisschen plemplem

Kann es sein, dass Gustav ne Fliege gesehen hat? Oder nen Schatten (von ner Fliege)? Ansonsten wars' vielleicht draußen irgend ein minimales Geräusch was du nicht wahrgenommen hast, sondern nur dein Wachhund-Gusti
Oder er hatte sowas wie ein Déjà-vu und irgendwas hat sich in seinem kleinen Köpfchen überlagert...
Im Schlaf macht Aldo das auch ständig Manchmal würde ich schon gerne wissen was der so träumt. Da wedelt er mit dem Schwanz und seine Lefzen zucken wie verrückt und einmal hat er glaub ne Hundedame im Traum beglückt
Manchmal läuft er auch zur Tür und bofft ganz empört (dann muss ich immer aufstehen - Tür aufmachen "guckste is nix!" und dann ist wieder gut). Wer weiss was die da zu hören meinen.
Mit Zitat antworten