Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 11:43
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Spendenaufruf: Tierhilfe Benkovac - Zadar

Hallo,

Du verstehst das richtig. Das beste wäre, wenn dort keine Hunde mehr wären. Nur wo sollen die denn alle hin?? Fast jede unkastrierte Hündin dort ist schwanger. Es gibt in dem einen Lager eine einzige Frau, die sich um die ganzen Hunde kümmert. Kein Strom, kein fließend Wasser!

Ich sag ja, man kann sich das nicht vorstellen, wenn man die Geschichten nicht kennt und nicht vor Ort war....

Die ganze Situation ist sch...., aber so viel besser als vor 2 Jahren als sich noch niemand um die Hunde dort gekümmert hat. Alles ist wichtig: Verbesserung der dortigen Situation, Kastrationen, Leute, die Hunde von dort nehmen, Leute die mit vor Ort fahren (im September/Oktober ist die nächste Fahrt geplant, kannst gerne mitfahren, dann bitte direkt Caro, Jenny und Co kontaktieren)

wenn Ihr die Berichte auf der Seite lest, wisst Ihr, was ich meine.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de

Geändert von Faltendackelfrauchen (01.09.2010 um 11:55 Uhr)
Mit Zitat antworten