Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 10:38
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Spendenaufruf: Tierhilfe Benkovac - Zadar

Also willst du mir sagen, das die Hunde dort evtl. misshandelt oder grausam umgebracht werden wenn kein Tierschützer vor ort ist! Ähhhhhhhmmmmmmmmmm für was Spende ich dann? Das denen da auch noch neue Hütten hingestellt werden damit da noch mehr Hunde unterkommen oder versteh ich da grad was falsch!

Die Hunde müssen da weg, wenn man nicht drauf vertrauen kann das es ihnen gut geht wenn kein Tierschützer da ist
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten