Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.09.2010, 08:38
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Spendenaufruf: Tierhilfe Benkovac - Zadar

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
...nicht nur einfach Hunde nach Deutschland vermittelt, sondern vor allem Hilfe vor Ort leistet:

Bau- und Reparaturmaßnahmen, um die Lebensbedingungen der Hunde in den unterstützten THs zu verbessern
Unterstützung durch Sachspenden
Durchführung von Kastrationen.
Super, finde ich ne gute Sache!!!
Ich bin ja eh etwas kritisch eingestellt in der Hinsicht, dass immer und immer mehr Hunde von "Irgendwo" nach Deutschland kommen und dann hier irgendwie lernen müssen mir allem klar zu kommen. Finde es daher gut, dass sich vor Ort eingesetzt werden soll
Leider hab ich im Moment nix da in Richtung Sachspenden, die letzte Fuhre ging ans örtliche Tierheim...
Mit Zitat antworten