Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 18:53
Benutzerbild von Isador
Isador Isador ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Molosser und Aguility

Ich mache mit meinem Rotti auch Agility und es macht ihm riesig Spaß. Ich muss aber dazu sagen das mein Trainer das Agility für große Rassen ausgelegt hat. Also die Hürden sind sehr niedrig, die A-Wand nicht so steil und der Slalom besteht aus massiven Stangen auch der Tisch ist mit einer Rampe versehn damit der Hund nicht runter springen muss...







Hier noch zwei Videos, aber ich mache das natürlich nur aus Spaß an der Freude, deswegen ist das nicht so proffesionell

http://www.myvideo.de/watch/6829503

http://www.myvideo.de/watch/6825611/Nero_undSam

Ach natürlich ist mein Hase geröntgt und ist gesundheitlich fit....
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten