Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2010, 10:28
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: Molosser und Aguility

Amber hat ja für einige Wochen sichtbar links vorne gelahmt. Das war der Punkt, wo ich erstmal nicht mehr mit ihr gesprungen bin im Agility. Stattdessen bin ich dann z.B. im Slalom um die Hürden gelaufen oder hab die Holzlatten auf den Boden gelegt, hab also den Parcours für mich und Amber etwas abgewandelt, weil ich halt auch nicht wusste was genau ist, und weil der TA auch ewig nix gefunden hat. (Letztlich war die linke Schulter aus dem Gelenk gesprungen, was sich auch auf die Pfote ausgewirkt hat - ein guter Physiotherapeut hat das Ganze binnen weniger Minuten in Ordnung gebracht, und seitdem springe ich auch wieder über die Hürden )
Mit Zitat antworten