Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 28.08.2010, 22:45
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH

ich lasse meinen hund auch NIE unbeaufsichtigt vor läden oder sonstwo, außer wenn ich kurz in die metzgerei hopse, da kann ich sie sehen kann

1) es gibt so viele deppen die vielleicht gerne einen hund ihr eigen nennen würden
2)leute die meinen hund antatschen wollen(hatte sowas schon mit den größten deppen die nicht hören wollten und meinen hund und meine tochter antatschen wollten obwohl ich da neben stand, und erst ruhe hatte als ich behauptete mein hund sei bissig, und wenn man das kind antatschen würde rastet sie aus)
3) wer weiss was passieren kann wenn man grade mal drinne ist, sagen wir mal ein unangeleinter hund kommt des weges und fängt ne beisserei mit der meinen an während ich ahnungslos an der kasse stehe? NEIN DANKE!

entweder der hund bleibt zu hause, oder meine frau oder einer der wenigen kumpels denen ich meinen hund an die hand gebe wartet draussen. sowas wie diese frau kempter ist mir ein absolutes rätsel.
Mit Zitat antworten