Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 21:50
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Labrador vor Fitnessstudio geklaut - wie doof sind HH


Also manche Leute haben ja wirklich nicht alle Tassen im Schrank....

Gehen wir mal davon aus, dass ein Fitness-Studio-Besuch deutlich länger als eine halbe Stunde dauert, dann hat der arme Hund ja ewig vor dem Eingang geschmort.
Vielleicht wollte ihn ja ein mitfühlender Mensch erlösen bzw der DÄMLICHEN HH einen Denkzettel verpassen !!

Ich würde meine Hunde nicht mal vor einem Laden warten lassen, ausser vielleicht vor der Eisdiele / Bäcker, wo ich sie aus dem Fenster sehe.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten