Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 18:32
aspity aspity ist offline
neu
 
Registriert seit: 25.08.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Gleich mein erstes Anliegen (Online Druckerei)

hallo ich habe vor einigen Wochen eine caritative Hundeshow vorgeführt und dafür habe ich auch Flyer gebraucht. Bis ich schließlich bei vergleiche-onlinedruckereien.com einen übersichtlichen Preisvergleich bekam. Ich hätte dort für 5.000 Flyer ca. 43 € zahlen sollen. Als ich auf den Inhaber per Email zuging, bot er mir sogar noch einen Nachlass über 20 € wenn er seine Werbung hinten drauf drucken würde. Das fand ich super. Ich konnte bereits bei der Preisgegenüberstellung sehen, dass ich fast 30% sparen konnte und zusätzlich bekam ich 5.000 Flyer für sage und schreibe 23 Euro. das ist der Hammer. Super netter Inhaber. Immer offen für soziale Engagements.
Mit Zitat antworten