Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 00:57
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard OEB mit 11 Monaten immer noch nicht läufig

hallo leute, meine ultimate bulldogge(linie gargoyle urgroßmutter american bd) hündin pooch ist nun schon über 11 monate, sie ist topfit, und eine echte schönheit noch dazu. jedoch ist sie immernoch nicht läufig geworden. der züchter meinte ihre mutter hätte auch erst mit 11 monaten ihre erste hitze gehabt, und bei american bulldogs sind mir zwar fälle bekannt in denen hunde erst mit 18 monaten das erste mal läufig wurden, jedoch sind johnsons-ab/scott-ab ne ganz andere nummer als renascence oder oebs. ich mach mir jetzt keine panik, aber es irritierrt mich schon ein bisschen. von pits und staffbulls, berner sennen, und deutschen schäferhunden bin ich sowas zwischen dem 6 und dem 9 monat gewohnt.... und bei allem was ich von der ersten hitze gewohnt bin, wär ich froh wenn sie die erste hitze bald hinter sich hätte....

welche erfahrungen habt ihr (ab-oeb-gargoyle-hermes-besitzer) bisher gemacht? wann sind eure hündinnen das erste mal läufig geworden?

Geändert von Grazi (25.08.2010 um 05:38 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung, Tippfehler korrigiert
Mit Zitat antworten