Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 18:13
Heinzi Heinzi ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 24.08.2010
Beiträge: 8
Standard Hund aggressiv gegen andere..was tun?

Hilfääää,

Heinzi, mein Dogo-Argentino (1,7 Jahre alt) ist seit ca. 2 Monaten superaggressiv gegen andere Hunde...gegen sein Spiegelbild...ja sogar das Gemälde eines Hundekopfes an der Wand hat ihn fuchsteufelswild gemacht. Ich weiß keine Ursache. Bin mir keiner Schuld bewusst. Er hat ca 1-2 Mal die Woche Kontakt mit anderen Hunden. Vor zwei Wochen hat er einen Jagdhund völlig wild attackiert. Er ist ansonsten eine Seele von Hund. Ich traue mich gar nicht mehr, ohne Leine und Maulkorb gassi zu gehen. Allerdings will ich das nicht....mir wäre es lieber, ihn frei laufen zu lassen (was vorher auch nie ein Problem war).

Bin für gute Ideen sehr dankbar.

Liebe Grüße
Claudia

Geändert von Grazi (25.08.2010 um 04:48 Uhr) Grund: unnötige Fragezeichen im Titel entfernt
Mit Zitat antworten