Thema: Suche (altes) Skateboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 24.08.2010, 09:12
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: (altes) Skateboard

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Hrhr

Ich übe aber erstmal ohne Hintergrundmusik

@ Peppi: Pass auf, dass sich der Schulle im Übermut nicht über die Pfoten fährt! Amber hat das schon ein paar Mal geschafft und das Board vor Schreck durchs Zimmer gekickt, aber immerhin findet sie es trotzdem noch toll, muss nur noch etwas feinfühliger werden (falls das geht...)
Ich mach nachher auch mal Fotos!
Ich würde das auch anders aufbauen. Zum Beispiel auf Wiese. Erstmal dem neuen Gerät annähern, drauf stellen, etc. ohne das das Ding wegrollt oder Schmerzen verursacht. Unter Bewegung dann im Step 2.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten