Thema: Suche (altes) Skateboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 11:46
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: (altes) Skateboard

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Ich hatte die Bodys und Hemdchen schnell gebraucht (der OP Termin stand fest) und ich muss sagen...die hat toll ausgemessen.

Rückenlänge, Und Bauch und dann eben die Bodys dazu...von den 5 gekauften hatte ich dann sicherheitshalber auch einen anprobiert und der passte perfekt.
Es hat einfach auch den Hund unnütze anproben erspart...

Sollte ich noch einmal Bodys brauchen... fahre ich das nächste mal mit Hund im Kinderwagen vor...schon alleine aus den Grund weil bei uns in den öffentlichen der Hund eine Karte lösen muss, der Kinderwagen aber umsonst mit darf.

Hier darf der Hund im Nahverkehr kostenlos fahren, zum Glück!
Kinderwagen wäre mir zu peinlich, das könnte ich nicht. Amber würde aber auch nicht sitzen bleiben, und überhaupt ist die glaub ich zu groß für sowas wie nen Kinderwagen. Die passt maximal in einen Seesack
Mit Zitat antworten