Thema: Suche (altes) Skateboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 10:11
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: (altes) Skateboard

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
weiß ich...gehe mal mit deinen Hund in ein Bekleidungsgeschäft für Kindermoden. lasse ihn den dicken Bauch ausmessen (wir probieren nicht ohne Erlaubnis wegen der Haare) und kaufe ihn Shirts
Ich war nach der Kastration bei H&M und habe die größten Baby/Kinder-Schlafanzüge gekauft, so Overalls mit kleinen Robotern drauf. Sah lustig aus, und vor allem dachte ich, es könnte sinnvoll sein um die Narbe zu schützen. Amber hat aber nicht reingepasst, nur teilweise, aber insgesamt gings nicht...
Ich war aber dreister als du und habe das Zeug nach der Anprobe zuhause zurückgebracht... wahrscheinlich auch mit paar Haaren drin. Aber nur den Umfang auszumessen hätte da eh keinen Sinn gemacht...
Mit Zitat antworten