Thema: Suche (altes) Skateboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 09:40
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: (altes) Skateboard

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Finde ich super, dass du das auch probieren willst, Peppi! Also wie gesagt, ich war überrascht wie interessiert Amber daran ist, und wie sie das Board durchs Zimmer kickt
Amber ist ja eigentlich generell hochmotiviert für jeden Mist der mir einfällt, aber der Schulle z.B. ist ja dafür sehr clicker-erfahren, von daher findet der was ganz Neues sicher auch toll!
Exact - ich hab deshalb gleich die Rampe mitbestellt für Kunststücke

Der Schulle ist auch Anfänger. Ich nutz den Clicker eigentlich eher für "Fuß" - laufen oder sowas. Aber wenn die kalte Jahreszeit wieder kommt, dann ist das ne schöne Beschäftigungsmöglichkeit - auch für drinnen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten