Thema: Suche (altes) Skateboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.2010, 09:04
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: (altes) Skateboard

Ich habs daher:
http://myworld.ebay.de/timeinternationalgmbh.8018

Die haben ständig Skateboards als B-Ware, d.h. paar Kratzer, oder bisschen Farbe an einer Rolle oder sowas, aber ansonsten in Ordnung, kommt auch eingeschweißt an. Und fürn Anfang reicht ja sowas, finde ich
Finde ich super, dass du das auch probieren willst, Peppi! Also wie gesagt, ich war überrascht wie interessiert Amber daran ist, und wie sie das Board durchs Zimmer kickt
Amber ist ja eigentlich generell hochmotiviert für jeden Mist der mir einfällt, aber der Schulle z.B. ist ja dafür sehr clicker-erfahren, von daher findet der was ganz Neues sicher auch toll!
Werde demnächst mal da zum Süggelwald fahren, wo der Weg komplett geteert ist, das ist die perfekte Strecke zum üben.

Man wird übrigens zunehmens für bekloppt gehalten, wenn man dem Hund erst ne elektrische Zahnbürse kauft, und nach einiger Zeit auch noch so etwas wie ein Skateboard
Aber was solls!!!
Mit Zitat antworten