Thema: Suche (altes) Skateboard
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 19:35
Benutzerbild von Mila
Mila Mila ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Standard AW: (altes) Skateboard

So, ein Skateboard ist gekauft und bei mir eingetroffen. Bei Ebay gibts nen Shop, die Skateboard als B-Ware haben, und Luxus muss es ja nicht sein für's Hündchen

Heute haben wir das erste Mal geübt, und es klappt erstaunlich gut. Ich hatte befürchtet, das Board rollt 1x weg, und Amber hat Angst / erschrickt sich und hat keine Lust mehr auf das "komische Ding", aber alles bestens, dank Clicker
Sie hat das Board schon mit dem Maul gezogen, mit einer oder zwei Pfoten durch die Gegend geschoben etc..
JEDE Aktivität am / mit dem Board hab ich erstmal durch Clickern belohnt!
Die Kleinhündin meiner Nachbarin durfte dann auch mal probieren. Hat sich draufgesetzt und schieben lassen, und mit ein bisschen Übung mit einem Bein Schwung geholt und das Board bewegt, während sie mit 3 Beinen drauf stand. Faszinierend
Mit Zitat antworten