Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2010, 19:31
Benutzerbild von Hola
Hola Hola ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Standard AW: Hoffentlich lesen dies viele Hundebesitzer und vor allem "Nicht-Hundebesitzer"

es ist aufwendig und braucht organisation aber ich trenne die immer wenn ich aufs örtchen gehe und sonst eh....wenn ich in die Küche geh was trinken holen dann trenn ich sie allderdings nicht. da ich ja in sekunden wieder da bin...aber ich muß sagen das es schon umständlich ist. ich bin auch jemadn wo sagt das mein hund dem kind nix tut, aber es reicht ja schon wenn die Elfe mal drüber rennt oder so...
Wenn der kleine im Kinderwagen ist dann ist er auch mit dem hund kurz alleine....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten