Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 16:06
Benutzerbild von Angua
Angua Angua ist offline
Individualist
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 1.574
Standard American Bulldog-Mix NERO, *2001 - Vermittlung dringend

Nero



American Bulldog-Mix, Rüde, geboren 2001.



Nero wird abgegeben, weil sich seine Besitzer getrennt haben.

Sein Frauchen lebt nun mit 2 Kindern allein und kann dem bewegungsfreudigen, aktiven Rüden nicht mehr gerecht werden.

Nero lebt seit dem Welpenalter in der Familie mit den Kindern zusammen. Er braucht viel Aufmerksamkeit, noch mehr Streicheleinheiten, ist gut erzogen und wachsam.

Sein Alter sieht man ihm nicht an – er wirkt wie ein sehr viel jüngerer Hund.

Nero war bisher nie krank und ist mit Hündinnen und Menschen absolut verträglich. Andere Rüden und Katzen zählen allerdings nicht zu seinen Freunden…

5 Jahre lang hat er in einem Haus mit Garten gelebt. Im Sommer hat er freiwillig auch draußen geschlafen. Seit vier Jahren wohnt Nero jetzt in einer Wohnung.

Sein Frauchen ist seit der Trennung nicht mehr in der Lage, den sehr aktiven Nero adäquat auszulasten, und die Vermittlung ist DRINGEND.

Nero wohnt in Nordrhein-Westfalen, in Köln.

Kontaktdaten HIER.
__________________
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
(Antoine de Saint Exupéry)

Molosser-Vermittlungshilfe
Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten