Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 13:42
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: "American Bulldog" Ein Rasseporträt von Gesa Fenge

Es war ein langer Weg, bis ich Zugang zu dem Hund hatte.

Motivation ist bei dem Hund sowas von schwierig gewesen. Mir haben alle schon geraten, wir sollen zum Arzt gehen, weil der sich so komisch verhalten hat.

Und dann halt die plötzliche Unverträglichkeit mit Einsetzen der Geschlechtsreife und die Unsicherheit.

Ich hab halt überall nach Erklärungen und Lösungen gesucht, weil ich manche Sachen nicht verstehen konnte, oder nicht wahr haben wollte, oder einfach zu blöd war.

Sagen wir mal so: Ich liebe meine Schlabberbacke über alles. Trotzallem wird es wohl mein letzter AB sein.

Aber ich behaupte, alle Vierbeiner werden da in Zukunft von profitieren.

Das Buch hatte ich mal bei "Bekannten" in der Hand und hab "reingelesen". Ich finde aber die meisten Bücher zu einer Rasse nicht so gelungen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten