Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 12:21
Benutzerbild von thofroe
thofroe thofroe ist offline
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Leipzig Hundeshow Peta dreht durch

In der Grundhaltung, dass wir keine Rassehunde brauchen, stehe ich anders..nicht unbedingt 300 und mehr; aber bitte nicht nach dem Motto: one size fits all
Wo ich konform gehe, ist die Verurteilung der Zucht mit der Gewichtung auf die äußeren Merkmale...den sogenannten Schöhnheits-championaten
Nur es geht hier ja um die Art der "Werbung" und die ist provokant und beachtenswert.
Leider reagiert das "Volk" auf nichts Anderem.
Bevor Probleme garnicht wahrgenommen werden, dann lieber mit dieser Art von Aufmerksamkeit
LG Thomas
Mit Zitat antworten