Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.08.2010, 11:45
Benutzerbild von Alani
Alani Alani ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Standard Husky, evtl. reinrassig, 1 1/2 Jahre

Sucht dringend ein neues zu Hause oder auch erstmal eine Pflegestelle!

Sinja ist 1 1/2 Jahre jung (Anfang 2009 geboren), sehr verschmust, veträglich und wunderschön!
Seit gestern Abend ist sie bei meiner Mama in Wilhelmshaven, ihre Besitzerin hat sie vorbei gebracht, sie war völlig überfordert mit dem Tier!
Aufmerksam geworden auf die Hündin ist meine Mama vor gut 2 Wochen weil sie in dem Haus in dem Mama wohnt in der Dachwohnung geparkt wurde und dort Stundenlang geweint hat bevor endlich die Polizei kam!

Sinja ist sehr dünn, über ihre Vorgeschichte wissen wir nix weiter außer das sie in einer Familie mit einem Kleinkind gewohnt hat!
Sie ist aber aufgeschlossen und Aufmerksam, versteht sich ganz toll mit der Hündin meiner Mama!

Allerdings ist sie auch noch ein Rohdiamant, Leinenführigkeit kennt sie nicht wirklich, sie springt von rechts nach links und ist sehr verspielt!











Kontakt über mich, hier per PN oder per Mail.
anja1410@web.de
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen

Geändert von Grazi (18.08.2010 um 12:55 Uhr) Grund: max. 5 Bilder
Mit Zitat antworten