Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 07:40
Benutzerbild von Isis78
Isis78 Isis78 ist offline
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Kann es sein....?

Nein Sylvia,
solche Situationen kenne ich auch zur Genüge.
Ich habe viele meiner Hunde zur RBB begleiten müssen, aber bei keinem ist es mir so schwer gefallen, wie bei meinem Pilate.
Der anschließende Schmerz war für mich und meine Hündin so groß, dass wir in ein anderes Haus gezogen sind. Nachts bin ich so oft wach geworden und habe meinen Opa so intensiv gerochen,als wenn er direkt neben mir liegen würde.

Als Tank im April bei uns einzog, an dem Tag, an dem ein Jahr zuvor Pilate gehen musste, habe ich gedacht ich Spinne. Inzwischen glaube ich, dass es genauso gewollt war.
Isis verhält sich Tank gegenüber in manchen Situationen genauso, wie sie es bei ihrem Opa getan hat, etwas das mit einem anderen Hund undenkbar wäre.
Und ihr persönlicher Lieblingsplatz ist unter Pilates Portrait, dass ich erst vor ein paar Wochen aufhängen konnte, weil es mir immer noch so fürchterlich weh getan hat.

Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass ich nicht alles verstehen muss, sondern viele Dinge einfach so nehme wie sie sind.
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten